Herzlich Willkommen bei Sweet Dreams!

Kundenstimmen

23.05.2015 19:22 Stephanie
Wir sind durch einen Notfall, sprich Lecks in unserem wirklich alten Wasserbett auf Sweet Dreams gestossen. Wir können nur von super schneller Hilfe - das 1. Mal am Wochenende abends!!!! Das 2. Mal schon 15 Minuten nach Anruf berichten! Beide Male wurden die Lecks geflickt und so konnten wir vorerst unser altes Bett retten. Mittlerweile haben wir ein neues Wasserbett - diesmal natürlich von Sweet Dreams....Von Entscheidung bis Aufbau ist genau EINE Nacht vergangen! Besser geht es nicht!!

22.05.2015 13:46 Sweet Dreams - Robin Humphrey
Liebe Kunden, wir möchten uns für die zahlreichen positiven Bewertungen bisher bedanken und uns für die jahrelange Treue bei euch bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen Produkte, wie unsere Boxspringbetten und unsere IntelliGel-Betten von Svane (Stressless) so guten Anklang gefunden haben und auch weiterempfohlen wurden. Wir werden auch in Zukunft weiterhin alles dafür tun, dass wir Ihnen eine solche Qualität unserer Produkte garantieren können. Unsere Boxspringbetten von Velda und die IntelliGel-Betten von Svane sind hierbei besonders hervorzuheben. Mit dem Velda Metropolitan Grande, welches unter den Boxspringbetten zu unserem Top-Seller geworden ist, sind unsere Kunden besonders zufrieden und geben uns ein sehr positives Feedback. Wir bieten jetzt auch eine Körpervermessung an, das ganze nennt sich Actilinea Schlafen nach Maß und ist ebenfalls von Velda. Infos hierzu finden Sie hier auf unserer Homepage. Die IntelliGel-Betten von Svane, sind bisher noch relativ unbekannt, aber bei den Kunden, die sich ein solches Bett, oder eine IntelliGel-Matratze zugelegt haben durchweg gut angekommen. Seit Anfang des Jahres gibt es von Svane die neue Kollektion mit dem Namen 630 bestehend aus 3 verschiedenen Betten mit verschiedenen Komponenten. Das Svane Prospekt dazu finden Sie ebenfalls hier auf unserer Internetseite. Bei unseren Wasserbetten setzen wir weiterhin auf altbewährte Qualität von Tasso und Aquaflair, mit denen wir seit 1991 zusammenarbeiten und bisher immer gute Resonanz von unseren Kunden bekommen haben. Auch hier gibt es natürlich Neuheiten, wie z.B. die TasKa³-Heizung oder die Tencel-Auflage von Tasso, oder aber auch die neue Schaumwanne von Aquaflair. Unser Zubehör-Sortiment wächst ebenfalls stetig und bietet unseren Kunden eine Große Auswahl an Kissen, Decken, Spannbettlaken, Pflegeprodukten und vielem mehr. Bei den Spannbettlaken sind unsere Produkte von Formesse wie das Bella Donna, Bella Sephina und Bella Gracia weiterhin unsere beliebtesten Produkte. Doch auch die Produkte von Kneer wie das Exclusiv Stretch Q93 oder das Superior Stretch 2 in 1 werden bei unseren Kunden gerne gekauft. Über unsere große Auswahl an Kissen und Nackenstützkissen freuen sich unsere Kunden ebenfalls, ob es von Garanta das Flexinet, das Visco-Micro oder doch das Butterfly Latex von Mahoton sein soll ist von Kunde zu Kunde verschieden. Wir werden Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, wenn Sie Fragen haben, eine Beratung brauchen oder einfach mal zum Stöbern vorbeikommen möchten.

30.12.2014 21:52 Amanichi
Ich muss gestehen dass wir unser Wasserbett bei einem Konkurrenten gekauft haben, und jetzt bereuen wir es sehr, denn der Service - obwohl noch innerhalb der Garantie - einfach inexistent ist. Bei Sweetdreams habe ich angerufen, um die Wassermenge wieder zu prüfen, nachdem wir das Bett auf eigene Faust (nach Mangel an Beratung des Verkäufers des anderen Ladens) komplett entleert und wieder gefüllt hatten, und es kam direkt jemand am gleichen Tag. Ich wurde auf einmal kompetent beraten, der Service war super, und jetzt weiß ich eins: es gibt für mich ab jetzt nur noch Sweet Dreams!!!

08.12.2014 17:07 Petra Schüßler
Wir, mein Mann u.Ich besitzen ja schon so einige Jahre ein Wasserbett (2x2m)Wir sind immer wieder begeistert und möchten nie wechseln.u diesen tollenServis den mann stehts bekommt wenn mann braucht ist spitze.Die Qualität ist einfach toll.Ich kann es nur weiter empfehlen.Die schmerzen die wir beide hatten (Rücken,Lendenwirbel)sind vergangerheit.

04.12.2014 18:33 Eisert
Wir hatten am 31.11.2014 ein Wasserbett zum vereinbarten Termin durch sweetdreams geliefert bekommen. Trotz einer Falschlieferung (Matratzen hatten die falsche Größe) von Seiten der Firma Tasso gelang es Herrn Humphrey jun., das Problem zu klären. Tasso lieferte noch die richtigen Matratzen am selben Tag und Herr Humphrey baute das Bett abends noch komplett auf, sodass wir nicht auf dem Wohnzimmersofa schlafen mussten. Das alles geschah ein einem FREITAG, wie da wohl ein vergleichbares Möbelhaus gehandelt hätte, mögen wir uns nicht vorstellen! DANKE SCHÖN für so guten Service! Viele Grüße von uns!

25.11.2014 14:59 Kalli
Nachdem unser altes Wasserbett nicht mehr das war wie wir es gewohnt waren, eine Matratze 200x220, wollten wir uns verändern. Wir fuhren zu Sweet Dreams nach Herford. Hier wurden wir gleich freundlich empfangen und ausreichend, zeitaufwändig und kompetent beraten. Wir entschieden uns für 2 Einzelmatratzen, da der Gewichtsunterschied entscheidend war. Der Auslieferungstermin wurde sehr pünktlich eingehalten und der Junior baute das Bett schnell, ordentlich und sauber um. Herzlichen Dank auch dafür. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der jährlichen Reinigung. Wir haben ein ganz neues Schlafgefühl. Viel ruhiger,ausgeruhter und ohne Rückenschmerzen. Gerne empfehlen wir Sweet Dreams Herford weiter.

10.10.2014 18:38 Andreas Weber aus Hagen a.T.W.
Ich besitze jetzt auch schon seit etwa 2 Jahren ein Wasserbett von Sweet Dreams - bzw. Tasso. Natürlich ist es ein ganz schönes Sümmchen, was man zunächst investiert, aber nach diesen 2 Jahren kann ich schon sagen: Es lohnt sich! auf Empfehlung meiner Tanta bin ich in Herford gelandet. Es ist zwar eine Ecke aus Hagen a.T.W. nach Herford, aber man fühlt sich sofort gut aufgehoben und in guten Händen, was die Beratung und den Service angeht. Ich muss leider eingestehen, dass ich schon einen kleinen Garantiefall hatte (Heizungsausfall) aber das kann bei Technik leider mal passieren, aber auch hier wurde mir prompt geholfen! Nicht zögern! Anrufen! Gerade war der jährliche Service mal wieder an der Reihe und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre in meinem Bett! Gerade bald im Winter - abends um 20:00 ins warme Bett, TV an und es geht einem gut! :-) Herrlich!!

03.09.2014 21:26 S.T.
Wir besitzen seit einigen Jahren 2 Wasserbetten der Firma Sweet Dreams und sind mehr als zufrieden! Super Beratung, sehr nettes Team und absolute Verlässlichkeit! Durch einen Umzug mussten die Betten ab- und wieder aufgebaut werden, was nach einem Anruf absolut kein Problem war. Nachdem meine Eltern schon jahrelang ein Tasso Wasserbett von S.D hatten, habe ich mich nach jahrelanger Suche nach der perfekten Matratze ebenfalls für ein Wasserbett entschieden und das war absolut kein Fehler. Keine Rückenbeschwerden mehr, im Winter immer ein warmes Bett :-) und super Schlafkomfort. Für kein Geld der Welt würde ich es wieder eintauschen :-) Ich kann jedem nur empfehlen euch einen Besuch abzustatten!

29.08.2014 12:49 Heike
Habe seid einigen jahren ein wasserbett von Tasso und möchte es nicht mehr missen. Habe aufgrund einer schweren Erkrankung die letzen Wochen viel liegen müssen und habe seid dem nie mehr Rückenschmerzen gehabt. Das war vorher nicht bei dem alten Bett an der Tagesordnung. Da bin ich oft mit starken Schmerzen aufgestanden. Am meisten gefällt mir die super Beratung und der prima Service. Man fühlt sich bei Tasso sehr wohl, DANKE und macht weiter so. ich komme immer gerne zu euch.
05.07.2014 20:10 Marion aus Bad Salzuflen
Liebes Team von Sweet-Dreams, letztes Jahr haben wir unser zweites Wasserbett bei Euch gekauft und sind super zufrieden.Im Laden konnten wir noch einmal alle Varianten in Ruhe ausprobieren und wurden kompetent beraten.Ausserdem hatten wir uns noch für die einjährige Profireinigung des Wasserbettes entschieden.Der Termin war vor ein paar Tagen.Wir haben schnell einen Termin bekommen und in einer Stunde war alles picobello gereinigt.Wenn man alleine davorsteht schiebt man es immer wieder vor sich her.Besten Dank nochmal für den klasse Service! Viele Grüße aus Bad Salzuflen

04.06.2014 17:24 Heumann
4.06.2014 Jens aus Lage Zu Sweet Dreams in Herford sind wir auf Empfehlung eines Bekannten gekommen. Die freundliche Aufnahme, das Ausprobieren der verschiedenen Beruhigungen und die kompetente Beratung haben dazu geführt, sofort ein Wasserbett zu kaufen. Ab da lief alles perfekt. Termine wurden eingehalten. Eine Reklamation an der Heizung? Kein Problem! Noch am selben Tag wurde eine neue eingebaut. Jährliche Inspektion und Reinigung? Top Service auf Termin ist garantiert. Und meine Rückenschmerzen sind auch weg. Zumindest ist nicht mehr das Bett schuld. Wenn ich noch ein gutes Bett brauchen würde, ginge ich wieder zu Sweet Dreams in Herford!

20.05.2014 20:55 Gabriele Kobusch
Habe vor kurzem ein Boxspringbett bei Sweet Dreams gekauft. Ich kann nur sagen: super Beratung und toller Service. Bin total zufrieden und werde meine Empfehlung weiter geben.

06.05.2014 15:06 scherfeld
Vor einigen Jahren kauften wir unser erstes Wasserbett und achteten leider zu sehr auf den Preis und nicht auf die Qualitaet, da wir damals - nicht in Herford, sondern von einem anderen Anbieter in einem anderen Ort- nur unzureichend beraten wurden. Leider mussten wir nach dem ersten Schaden schnell feststellen, dass nicht nur das Bett sondern auch der Service des Verkaeufers mies war. Mit Kauf des Bettes wurden wir als Kunde uninteressant... Garantie? Keine Spur. Flickmaterial und dann war es das... Heizung defekt? Pech, kauf eine neue! Unvorstellbar! Dass es auch gaaanz anders geht, haben wir dann bei sweet dreams erfahren! Obwohl wir das Bett woanders erworben hatte, war man immer fuer uns da! Freundlich, kompetent, ohne jeden Vorwurf und allzeit bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ohne auf den Neukauf eines neuen Bettes zu draengen. Und dabei von Vlotho aus auch noch um die Ecke. Und als die Frustration um das anderswo erstandene Katastrophenbett einfach zu gross wurde, standen die Fachmaenner mit excellenter Beratung fuer die Anschaffung eines Top-Wasserbettes bereit!Danke! Danke! Danke! Und dann wird man auch noch automatisch an die jaehrliche Nachfuellung des Konditionierers erinnert und erhaelt gegen geringes Entgeld jaehrlich Profireinigung! Genial! Schade, dass ich nicht schon beim ersten Mal an den Spruch gedacht habe: warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt sooo nah! Und auch wenn wir am anderen Ende der Welt wohnen wuerden, haette ich keine Bedenken, dass die charmanten Herren von Sweat dreams sich um uns und das Bett kuemmern wuerden! Jederzeit, egal wie weit....

21.03.2014 20:59 Bea :-)
Mein erstes Wasserbett kaufte ich vor 7 Jahren. als wir an einem Samstag Vormittag das erste mal dieses Geschäft betraten fühlten wir uns gleich wohl. :-) der junge, sehr freundliche und kompetente Mann nahm sich sehr viel Zeit für uns und wir durften alle Betten ausprobieren.. ;-) (und das, obwohl –wie wir wesentlich später erfuhren- er an diesem Tag hämmernde Kopfschmerzen hatte.. wir haben ihm nichts angemerkt.. das nenn ich professionell) mit dem Service waren und sind wir äußerst zufrieden, sodass wir ein paar Jahre später noch ein Wasserbett kauften, etwas größer nun.. ;-) wiederum ein paar Jahre später kauften wir dann -zur Abwechslung- ein Boxspringbett.. auch hier klasse Beratung sowie hervorragende Qualität.. ich kann nur sagen: vielen vielen herzlichen dank und immer wieder kommen wir zu Ihnen.. ♡
13.03.2014 14:19 Christian
Nachdem ich mein Wasserbett vor einigen Jahren in Bielefeld erworben habe bin ich -unter anderem aufgrund der Entfernung (Bielefeld-Hiddenhausen)- zu Sweet Dreams gewechselt. Was soll ich sagen?Super Service, kompetente Beratung, einfach klasse! Das nächste Bett wird in Herford angeschafft!!!;)

[bws_captcha]

21 Gedanken zu „Kundenstimmen“

  • Einfach SUPER!! Ich habe mir vor kurzem ein neues Bett bei Ihnen gekauft und kann nur positives berichten. Bei der freundlichen und kompetenten Beratung wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich war vorher in vielen anderen Läden, doch die Qualität der Produkte hat mich bei Ihnen einfach überzeugt. Der Schlafkomfort ist einfach einzigartig und ich schlafe seit dem viel besser. Auch über den Service kann ich nur Gutes berichten. Mein Bett wurde pünktlich geliefert und wurde innerhalb kurzer Zeit aufgebaut. Hier wird wirklich noch auf Kunden eingegangen und man wird perfekt beraten.

    Antworten
  • Robin Humphrey 3. August 2016 um 11:27

    25.07.2016 Null


    Unser erstes Wasserbett kauften wir im Jahre 1998 an einem Samstag im Hause Sweet Dreams. Wir hatten vorher schon einige Bettenhäuser besucht und uns soweit es ging
    über Wasserbetten informiert.
    Nach der sehr ausführlichen und kompetenten Beratung haben wir uns sofort entschieden das Bett zu kaufen. Alles lief reibungslos und sehr serviceorientiert ab.
    Als unser Bett dann nach 10 Jahren täglicher Nutzung, in einer Schweißnaht undicht wurde
    hatten wir wiederum einen umgehenden und guten Service. Den Schaden hätten wir vermeiden können wenn wir den angebotenen Service seinerzeit ebenfall sofort mit genutzt hätten.
    Wir entschieden uns für eine neues Bett in einer größeren Ausführung, das Alte wurde sogar noch in Zahlung genommen.
    Seither nutzen wir auch den regelmäßigen Service der Wartung und alle weiteren Annehmlichkeiten des Hauses.
    Anzumerken ist, das unser Hund ebenfall ein Wasserbett besitzt mit dem wir und er seit über zehn Jahren sehr glücklich ist.
    Wir können somit sagen, super weiter so , wir empfehlen euch gerne weiter.

    Antworten
  • Deborah Klingbeil und Dennis Wehmeier 6. August 2016 um 22:42

    Sweet Dreams ist mehr als nur ein Geschäftsname. Es ist ein Versprechen!
    Meine Freundin und ich suchten ein individuell zu uns passendes und qualitativ hochwertiges Boxspringbett. Wir wurden schnell fündig. Überrascht von der fantastischen und umfangreichen Beratung konnte nach kurzer Zeit und einigen Liegenproben das perfekte Bett ausfindig gemacht werden.
    An dem zeitnahen Lieferungstermin wurde unsere Wohlfühloase wie selbstverständlich von dem Geschäftsleiter persönlich errichtet. Trotz der sperrigen Korpusteile wurde weder das Treppenhaus noch die Wohnung in Mitleidenschaft gezogen, da sehr viel Wert auf ein präzises und sauberes Arbeiten gelegt wurde. In innerhalb einer halben Stunden stand es: unser Boxspringbett!
    Die erste Nacht in unserem Himmelbett war wie ein zweiwöchiger Erholungsurlaub. Am Morgen danach gab es weder ein Knacken im Nackenbereich noch das Gefühl, schlecht geschlafen zu haben.
    Bei Rückfragen, welcher Art auch immer, stehen Sweet Dreams stets mit offenem Ohr und helfender Hand parat. Ganz ehrlich, wo findet man das heute noch?

    Antworten
  • Annika Büsch 8. August 2016 um 17:01

    Vor einem Jahr haben wir unser erstes Wasserbett bei Sweet Dreams gekauft. Da ich mehrere Bandscheibenvorfälle habe, haben wir uns entschlossen, ein vernünftiges Bett zu kaufen. Seitdem wir dieses Bett haben, geht es meinem Rücken viel besser! Ich würde es nie wieder wechseln wollen. Und zudem ist das Team und der Service Tip Top! Die beiden Chefs sind wie Kumpels, immer freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Der Aufbau ging Ruck Zuck, die Füllmenge passte von Anfang an. Auch zum Entlüften des Bettes (habe ich anfangs selbst nicht hin bekommen) kam immer sofort jemand vorbei und erledigte die Sache ohne Probleme. Super Laden mit super Produkten und professionellen, lieben Chefs. Danke euch! !! 100 Prozent weiter zu empfehlen! !!!

    Antworten
  • Dirk Wiebrock 12. August 2016 um 0:37

    Wir sind seit rund 25 Jahren zufriedene Kunden bei SweetDreams. Die Humphrey's waren immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln.
    Die Tasso Betten sind robust und zuverlässig. Die ersten Matratzen haben gut 16 Jahre gehalten, die Heizung haben wir erst vor 3 Jahren wechseln lassen.
    Über die Preise kann man auch nicht meckern. Die Heizung habe ich "gegoogelt", aber nichts nennenswert günstgeres gefunden.
    Also - in Sachen Bett liegt man bei SweetDreams richtig. ???

    Antworten
  • Nach großen Problemen mit unserem ersten Wasserbett haben wir nach kompetenten Menschen gesucht die uns helfen können. Dabei sind wir auf Sweet Dreams gestoßen.
    Eine gute Beratung und fachliches Wissen haben uns überzeugt.
    Bis heute sind wir sehr zufrieden mit unserem Wasserbett und dem jährlichen Service , den wir uns gerne gönnen. Reinigung und Pflege wurden soeben vom freunlichem Fachpersonal durchgeführt, und wir freuen uns über einen gepflegten Schlafkompfort.

    Heike aus Lemgo am 23.08.2016

    Antworten
  • Top Service.Sogar 24 Stunden rund um die Uhr!
    Bin super zufrieden,seit Jahren.
    Die Wasserbetten sind einfach Top !
    Qualität 1A! Wenn jemand ein Wasserbett haben möchte ,auf jeden Fall Sweet Dreams!

    Antworten
  • Michael Balducci 24. August 2016 um 20:50

    Hallo zusammen,
    wir sind uber das Internet 2014 auf Sweet Dreams gestossen und haben uns zunächst die Bewertungen durchgelesen.
    Diese waren durchwegs sehr positiv, sodass wir uns dazu entschlossen hatten, das Geschäft einmal persönlich zu besuchen.

    Von Anfang an haben wir uns dort gut aufgenommen und dann letztendlich sehr professionell und zwanglos beraten gefühlt.
    Die jahrelange Kompetenz ist sofort bemerkbar.
    Wir haben uns dann recht schnell fur das Tassimo Wasserbett entschieden und sind nach wie vor extrem happy über die richtige Entscheidung.
    Topp duetsche Qualität, jährlicher Service und keine Rückenschmerzen mehr.

    Wir können Sweet Dream nur jedem weiter empfehlen. Geht selbst hin und uberzeugt euch selbst!

    Viele Grüße
    Familie Balducci

    Antworten
  • Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit . Keine negativen Einwände . Selbst am Wochenende immer einen Ansprechpartner und Service . Einfach nur empfehlenswert . Ich würde dort immer wieder ein Bett kaufen .

    Antworten
  • Wie immer , alles super .
    Seit 15 Jahren netter Kontakt und keine Probleme .

    Antworten
  • Stefanie Pricken 19. Oktober 2016 um 14:30

    Wir haben schon ca. 15 Jahre ein Wasserbett von Sweet Dreams und möchten es auch nicht wieder hergeben. Der Service war und ist immer super! Super nette, persönliche und kompetente Bedienung! Einfach klasse!

    Antworten
  • Gieseking, Hans-Jürgen 13. November 2016 um 13:54

    Super Service, kompetente Beratung. Für mich gibt es keinen anderen Service mehr.

    Antworten
  • Durch die tolle Beratung haben wir vor einigen Jahren unser Wasserbett gekauft und diesen Schritt nicht bereut. So gut hatten wir noch nie geschlafen und Rückenschmerzen kennen wir nicht mehr. Der sehr gute Vor-Ort Service hilft uns lange Freude an dem Bett zu haben. Wir sind restlos begeistert und kaufen nie wieder woanders

    Antworten
  • Es ist ja schon sehr ungewöhnlich, wenn es auf so einer Seite keine einzige negative Bewertung gibt.
    Auch wir können nur positives berichten.
    So einen Service, so eine freundliche kompetente Beratung, findet man in der deutschen Geschäftswelt selten. Macht weiter so.

    Antworten
  • Tja was soll man schreiben..... ist schon alles gesagt durch die Kommentare vorab.
    Wir haben im letzten Jahr unserem Wasserbett durch Sweet Dreams neues Leben eingehaucht. Hätten wir mal vor 6 Jahren gleich den richtigen Weg eingeschlagen.
    Whatever.... letztes Jahr Top Beratung, Umbau alt zu neu bequem reibungslos und schnell, vorallem locker und freundlich! Man fühlt sich echt gut aufgehoben.
    Vor-Ort-Service super und schnell, gute Tips für den alltäglichen Gebrauch und Pflege des Wasserbettes....so haben wir weiterhin viel Freude daran.
    Danke und macht weiter so!
    Unbedingte Empfehlung!

    Antworten
  • Hallo erstmal,
    ich bin schon seit Jahren Kunde bei Sweet Dreams Wasserbetten und bin sehr zufrieden. Jede Bestellung wurde blitzschnell umgesetzt. Zwei Tage nach der Bestellung kann man das Paket schon in Empfang nehmen, das nenne ich Service am Kunden. Hier können sich andere mal´ne Scheibe abschneiden.
    Danke weiter so!!!!

    Antworten
  • Viktoria Titman 18. Dezember 2016 um 12:08

    Hello Sweet Dreams,
    wir haben vor einigen Wochen ein neues Wasserbett von Ihnen bekommen und es ist einfach nur schön.
    Mein Freund hatte sehr oft Rückenschmerzen, und jetzt sind sie weg!
    Wir wurden gleich beim ersten Kontakt mit Ihnen so freundlich, zwanglos und kompetent beraten! Das neue Bett wurde pünktlich geliefert und aufgebaut.
    Vielen Dank an Sweet Dreams....macht weiter so!!!

    Antworten
  • Rainer Hebbeler 22. Dezember 2016 um 16:22

    Wir haben 1997 bei Sweet Dreams Wasserbetten unser Wasserbett gekauft und sind immer noch begeistert. Haben gerade den jährlichen Service-Check machen lassen. Wie immer vom Feinsten. Klasse, weiter so!

    Antworten
  • Anika Freyberg
    in der letzten Woche
    Wir haben vor 5 Jahren dort ein Tasso Wasserbett gekauft und es noch keine Sekunde bereut.
    Als wir zum ersten Mal in den Laden kamen, waren wir sofort von der freundlichen und kompetenten Beratung begeistert, da wir uns bis dahin noch nicht schlüssig waren, was für ein Bett das richtige für uns war. Nach vielen Liegeproben haben wir uns für das Tasso Wasserbett ohne Beruhigung entschieden.
    Wir haben noch nie so gut geschlafen!
    Und nach 5 Jahren ist der Service noch immer absolut top. Auch beim Umzug hat alles wieder toll geklappt. Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit werden hier noch groß geschrieben.
    Unser nächstes Bett wird 100%ig auch wieder bei Sweet Dreams gekauft! Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Antworten
  • Volker Reinhardt 20. Januar 2017 um 11:24

    Wir haben nun seit 10 Jahren ein Wasserbett von Sweet Dreams. Seitdem nie wieder Rückenschmerzen gehabt. Es war die beste Entscheidung. Auch die Dienstleistungen die Sweet Dreams rund um das Bett anbietet sind super. Ein absolut kompetenter Partner.

    Antworten
  • Wir haben seit 2 Jahren ein Wasserbett von Sweet Dreams. Robin Humphrey und sein Vater haben uns perfekt beraten und wir bereuen keine Nacht die Entscheidung zu einem Wasserbett. Ich habe immer Angst davor gehabt, ob ein Wasserbett zu uns passt. Nach 2 Jahren kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war. Wir haben beide keine Rückenschmerzen mehr. Der Schlaf ist sehr entspannt. Die ganzen Mythen um Wasserbetten wurden uns genommen. Und mittlerweile gibt es auch wunderschöne Designs die in jedes Schlafzimmer passen. Vielen Dank für den tollen Service und die perfekt Beratung. Grüße aus Bad Salzuflen

    Antworten
Hinterlasse eine Antwort